Team

Fola Dada


In ihrem Unterricht setzt Fola Dada die Schwerpunkte auf ein ganzheitliches Wachsen. "Gib der Stimme Raum und Zeit und Du wirst erkennen, wie Du wirklich klingst."

Katharina Krebitz

Ihr Unterricht richtet sich an die individuellen Bedürfnisse ihrer SchülerInnen. 

Angela Wiedemer

Musik ist die Sprache der Seele, drum teile Deinen Himmel im gemeinsamen Musizieren,                   öffne das Tor Deiner unendlichen Möglichkeiten und singe…


 

Maria Gießmann

Über ein reines Kommunikations-instrument hinaus ist die Stimme Ausdruck von Persönlichkeit und Emotionen. 

Damaris Knötzele

Mein Herz schlägt dafür, dass du dein ganz persönliches Potenzial entdeckst und eine gesunde und starke Stimme entwickelst, mit der du mit Ausdauer und Überzeugungskraft singen kannst.“

Diana Bunea

Ich möchte dir helfen, deine innere Stimme nach außen zu tragen. Ich zeige dir Wege, dich musikalisch auszudrücken, wie du durch Klang Stress abbauen und Selbstvertrauen aufbauen kannst und dadurch ein Mittel zur Pflege deiner Achtsamkeit hast. 

Maria Kaulbarsch

Du möchtest herausfinden, was noch in deiner Stimme steckt?